BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed
 

Wer nicht kommt, ist selbst schuld!!!!

FTVSH Fussballcamp 2023

 

Wer nicht kommt, ist selbst schuld!!!!

 

Fußball ohne wenn und aber gibt es von Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 02. Juli 2023 für Jungs und Mädchen von 5 - 15 Jahren beim FTVSH Fussballcamp der Falkenthaler Füchse, Zehdenicker Straße 18b, 16775 Löwenberger Land.
Für ein einzigartiges und begeisterndes Training sorgen auch in diesem Jahr die lizenzierten Cheftrainer der FTVSH in Zusammenarbeit mit den Betreuern des Vereines.
An drei Tagen gibt es gibt es in jeweils 3 dreißigminütigen, kindergerechten Trainingseinheiten in 3 Themenbereichen Fussball-Input in verschiedenen Anspruchsstufen, so dass die Kinder immer gefordert und gefördert werden.
Dazu gibt es eine hochwertige Uhlsport Trainingsausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche, Vollverpflegung und wer möchte sogar seinen Wunschnamen und Nummer auf sein Trikot.
Gegen Ende eines jeden Trainingstages gibt es in bis zu vier Altersklassen für die jeweiligen Besten in 3 mega spannenden Wettbewerben tolle Auszeichnungen.
Nicht zu vergessen werden aber auf jeden Fall die leuchtenden Kinderaugen am letzten Tag bei der Siegerehrung sein, an der jeder Teilnehmer seinen Siegerpokal erhält.
Am letzten Tag nach dem Mittagessen wird gegen die Erwachsenen in verschiedenen Disziplinen angetreten. In Einzel- und Teamwettbewerben heißt es dann Eltern gegen Kinder und dass hier der Spaß Sieger sein wird, können wir heute schon voraussagen. Zum großen Finale gibt es dann ein richtiges Länderspiel der einzelnen Teams gegen ihre großen Vertreter.
Beim FTVSH-Fussballcamp kommen auch die Torhüter nicht zu kurz. So wird am Samstag, den 01. Juli 2023 der Uhlsport Torwart Tag Basic angeboten, zu dem sich die Keeper*innen separat anmelden können. Für alle zum Camp angemeldeten Torspieler*innen ist der Kurs ohne weitere Kosten.

 

Anmeldung und Infos gibt es beim Jugendleiter
Heiko Dräger, 0151-15216062
,

 

oder direkt unter
https://www.ftvsh.de/http/-/ftvsh-de/Fussballcamps/anmeldung/
oder
https://torwartschule-zentgraf.de/veranstaltungen/
 

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Sprechzeiten

Dienstag 9-12 & 13-18 Uhr

Mittwoch 9-12 & 13-17 Uhr

T: 033094 698-0

F: 033094 698-88

E:


Nachricht schreiben