Link verschicken   Druckansicht öffnen

Pressemitteilung: Coronavirus - Aktuelle Lage in Oberhavel

15. 12. 2021

Gleich zwei neue Impfstellen öffnen noch vor Weihnachten in der Kreisstadt Oranienburg: Wie bereits angekündigt, nimmt am Montag, dem 20.12.2021, die Impfstelle im Oranienburger Kreistagssaal in der Havelstraße 3 ihren Betrieb auf. Der Eingang erfolgt von der Rückseite des Gebäudes (Ecke Havelstraße/Nehringstraße). Bürgerinnen und Bürger können sich hier immer montags, mittwochs und freitags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 10.00 bis 18.00 Uhr impfen lassen. Am 24. und 31.12.2021 bleibt die Impfstelle geschlossen. Geimpft wird mit den Vakzinen von BioNTech und Moderna.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung im folgenden PDF-Dokument: Pressemitteilung Landkreis Oberhavel

Sprechzeiten der Gemeindeverwaltung

Dienstag 9-12 & 13-18 Uhr,

Mittwoch 9-12 & 13-17 Uhr