Pressemitteilung: Coronavirus - Aktuelle Lage in Oberhavel

Impfmöglichkeiten in Oberhavel / Aktuelle Fallzahlen / Inzidenzwert liegt bei 31,9
Gemeinsam mit den Kommunen hat der Landkreis Oberhavel über seine mobilen Impfteams in den vergangenen Wochen verschiedene Impfmöglichkeiten in den Städten und Gemeinden vor Ort angeboten. Aufgrund der guten Resonanz wird das auch weiterhin der Fall sein.
Die nächste Möglichkeit, sich ohne vorherige Terminvereinbarung impfen zu lassen, besteht am Freitag, dem 27.08.2021, im Bürgerhaus in Velten, Hermann-Aurel-Zieger-Straße 21. Geimpft wird von 15.00 bis 19.00 Uhr unter dem Motto "Partybeats mit Piks" mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer. Die Zweitimpfung ist für den 24.09.2021 eingeplant.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung im folgenden PDF-Dokument: Pressemitteilung Landkreis Oberhavel

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.