Kommunalwahlen 2024 2BannerbildKommunalwahlen 2024 3Bannerbild
RSS-Feed
 

Sportförderung: Anträge jetzt online Stellen

Insgesamt 114 Projekte in 46 unterschiedlichen Sportvereinen hat der Landkreis Oberhavel im vergangenen Jahr gefördert. Auch im Jahr 2021 unterstützt der Landkreis wie gewohnt die Sportvereine! Aufgrund der zum 01.01.2021 geänderten Sportrichtlinie gibt es aber einige Neuerungen zu beachten. Die Änderung der Richtlinie hatte der Landkreis im vergangenen Jahr in enger Zusammenarbeit mit den Sportvereinen Oberhavels erarbeitet; der Kreistag hatte sie im September beschlossen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung des Landkreises Oberhavel im folgendem PDF-Dokument: Pressemitteilung Sportförderung

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Sprechzeiten

Dienstag 9-12 & 13-18 Uhr

Mittwoch 9-12 & 13-17 Uhr

T: 033094 698-0

F: 033094 698-88

E:


Nachricht schreiben