Kommunalwahlen 2024 3Kommunalwahlen 2024 2BannerbildBannerbild
RSS-Feed
 

Regeln für Kita-Notfallbetreuung für Freitag angekündigt

Erstmals mehr geheilte als erkrankte COVID-19-Patienten / Kriseninterventionsgruppe für Maßnahmen in Gemeinschaftsunterkünften

Zahlreiche Anfragen von Eltern erreichten den Landkreis Oberhavel am Donnerstag zu den weiteren Regelungen der Kita-Notfallbetreuung. „Leider müssen wir bei diesem Thema alle Eltern noch um etwas Geduld bitten", bedauert Landrat Ludger Weskamp, noch keine konkreten Auskünfte geben zu können. „Denn noch liegen uns keine Information der Landesregierung vor, welche Regelungen es geben soll oder welche zusätzlichen Berufsgruppen eventuell in die Notfallbetreuung aufgenommen werden sollen. Erst wenn wir das in den Händen halten, können wir allen Eltern eine verbindliche Auskunft geben."

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung vom Landkreis Oberhavel im beiliegenden PDF-Dokument.

 

Weitere und aktuellere Informationen erhalten sie auch auf der Homepage des Landkreises Oberhavel unter www.oberhavel.de.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Sprechzeiten

Dienstag 9-12 & 13-18 Uhr

Mittwoch 9-12 & 13-17 Uhr

T: 033094 698-0

F: 033094 698-88

E:


Nachricht schreiben