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Pressemitteilung Gemeinde Löwenberger Land Verdachtsfall

Aufgrund eines derzeit unbestätigten Verdachtsfalls in der Verwaltung der Gemeinde Löwenberger Land auf Ansteckung mit „SARS CoV2/COVID19“ teilt diese Folgendes mit:

Als Vorsichtsmaßnahmen werden

1. Alle für die Woche vom 13. – 16.10.2020 geplanten Sitzungen

  • - Schul- und Sozialausschuss am 13.10.2020 um 19.00 Uhr
  • - Bau- und Liegenschaftsausschuss am 14.10.2020 um 18.30 Uhr

abgesagt.

2. Die Verwaltung wird für die Öffentlichkeit vorerst vom 13. – 16.10.2020 geschlossen.

  • Vereinbarte Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


Die Verwaltung wird alle Anstrengungen unternehmen, die anstehenden Verwaltungsvorgänge zeitnah abzuarbeiten, dennoch sind eventuelle Verzögerungen nicht auszuschließen.

Um Spekulationen vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass diese Maßnahmen nicht im Zusammenhang mit dem Kontakt des Bürgermeisters mit dem Landrat in der vergangenen Woche stehen.

Ich bitte um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der Bevölkerung sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung und werde diese der aktuellen Entwicklung anpassen.

Weitere Informationen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Sprechzeiten

Dienstag 9-12 & 13-18 Uhr

Mittwoch 9-12 & 13-17 Uhr

T: 033094 698-0

F: 033094 698-88

E:


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